"Snapshot Photo Series" | "The Woman in Black"

in #photography5 years ago (edited)

"The Woman in Black"


Shot in Phnom Penh 2019

PSX_20190808_020152.jpg


Steem On!

Sort:  

Hallo Sammy,

wie lässt sich dieser Blick interpretieren?

Ich wage einen Versuch.

  • Warum ist dieser Hocker leer geblieben?
  • Ich hoffe, er hält das Versprechen, das er mir gegeben hat.
  • Wenn ich einen Wunsch frei hätte ...
  • Könnten Erinnerungen nur Wirklichkeit werden.

Ich hoffe jedenfalls für die Dame, dass der melancholische Blick keinen traurigen Hintergrund hat.

Beste Grüße

Wolfram

Unsere Begegnung war rein zufällig, ich war leicht angetrunken und sie aufgrund eines Streit mit ihrem Freund ein wenig melancholisch. Daher war der Platz neben ihr frei, den ich gerne für eine Weile besetzt habe. Wir sprachen über Neuschnee und die neuen angesagten Club's der Stadt. Kurz darauf erschien ihr Freund mit einer Rose in der Hand....
Ihre Nummer habe ich trotzdem ;)

Ui, eine schöne Geschichte gibt es auch noch zu dem Foto! Da haben wir ja Glück, dass Wolfram die herausgelockt hat ;-)

Posted using Partiko Android

... nach diesen Sätzen, versuche mir bitte nicht mehr zu erzählen, du fändest nie die richtigen Worte!
Wie du es schilderst, läuft bei mir ein abendfüllender Film ab.

Hi Wolfram, ab und zu begegne ich dir ja noch hier... Bist du immer noch so zeitintensiv mit Steemwiki unterwegs? Danke jedenfalls, dass du diese nette Geschichte herausgelockt hast. Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Seit Juni ist leider niemand zeitintensiv auf Steemwiki unterwegs. Nicht einmal ich!

Hmmm, das klingt nicht gut. Ich dachte, dass Wolfram dort eine Art Magazin erstellt "Brennglas" und deshalb sich hier rar macht... Lieben Gruß Kadna

Danke. Ich denke ja, zum Glück, gar nicht so viel. Also kaum was. Liebe Grüße zurück.

Geniales Foto, gratuliere dir! Dieses Spiel mit Licht und Schatten ist grandios... an ihren Armen, helle Flaschen im Hintergrund und dunkles Kleid nebst Haaren vorne... Schön, das kommt in meinen Blog. Lieben Gruß Kadna

Besten Dank! :)

Nice shot! Did you ask her to pose?!
The pub is quite empty too!
She looks sad inside!

1,2,3, nettes Bild

tolles Bild!

Oh klasse Bild. Hätte ich fast übersehen. Resteemed :-)

Einen Schnappschuss würde ich diese Aufnahme nicht nennen. Man kann recht deutlich erkennen dass du dir über die Bildgestaltung schon Gedanken gemacht hast. Mir gefällt das Bild sehr gut und ich bin gespannt, auf weitere Bilder von dir.

Posted using Partiko Android

Beautiful picture of Cambodia girl.

Thank you :)

Sehr schönes Bild

Sehr schönes Foto - und das in schwarz-weiß (ich mag Farben). LGG

Besten Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63964.02
ETH 2592.87
USDT 1.00
SBD 2.75