Schnappschuss des Tages #15 / Snapshot of the Day #15steemCreated with Sketch.

in #photography7 years ago

Ein Affe auf einer Mülltonne.
A monkey on a garbage can

Taken by redpalestino

IMG_5270.jpg

IMG_5264.jpg

IMG_5266.jpg

Sort:  

2 years old !BEER

das ist ja wie hier..... nur sind die Affen meine Nachbarn.....lol***

Sitzen deine Nachbarn auch auf der Mülltonne? ;)

wenn die einen zuviel getrunken haben ...kann das vorkommen.....

Leg dich mal auf die Lauer und mach ein paar Fotos ;) Das wird bestimmt der Renner auf Steemit :)

Klasse Aufnahme!📷 👍

Omg, he's so so cute!

Coole Bilder! Der Arme scheint was leckeres entdeckt zu haben, traut sich aber nicht in die Tonne um dem Objekt der Begierde habhaft zu werden. 😃

Super Schnappschuss mit dem Affen, finde ich richtig NICE!

Schönes Motiv, das zum schmunzeln anregt....
und dazu noch die passende Konversation zwischen Dir und homeartpictures....
Ja, so fröhlich kann der Tag gerne starten...

Keinen Blick zur Kamera, sitzt einfach Stur da. Es scheint er war im Verteidigungs Modus, mein Kübel mein Fressen.... cooler schnappschuss

Ich hatte versucht seine Aufmerksamkeit zu erlangen,aber ich wollte mich dann nicht länger zum Affen machen ;)

Great shots friend ! 👍

awesome photography sir @redpalestino

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63630.04
ETH 2656.44
USDT 1.00
SBD 2.81