You are viewing a single comment's thread from:

RE: Drone-Photography by redpalestino

in #photography5 years ago (edited)

Hallo (@w74) Wolfram, ja ich muss zugeben das ich recht schreibfaul bin. Heute mache ich mal eine Ausnahme, weil ich zum einen meinen inneren Schweinehund überwinden möchte und der Weg zum besseren Menschen meist über Schriftzeichen vollzogen wird. Ob das jetzt wahr ist oder nicht spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Der Wille zählt und wo ein Wille da auch ein Weg. Wie du sicherlich merkst ergibt das was ich dir schreibe eigentlich gar kein Sinn, das obliegt auch der Tatsache das ich absolut kein Plan habe was ich schreiben soll, daher tippe ich einfach mal darauf los. Auf Grammatik oder Punktsetzung nehme ich wenig rücksicht, aber ich gebe mir wirklich Mühe dir halbwegs anständige Sätze zu kredenzen. Also zum Wetter gibt es aktuell nicht viel zu berichten, es ist wie immer sehr warm hier. Seit 2 Tagen hat es nicht mehr geregnet aber aktuell zieht wohl gerade was auf, daher besteht steht die Chance das ein wenig Abkühlung daherkommt. Ich merke gerade das die ersten Regentropfen herunter kommen, drück die Daumen das der Herrgott es regnen lässt. Ansonsten ist aber eigentlich alles gut, ausser das ich so eine Art kreative Ladehemmung habe. Woher das rührt bin ich mir nicht so sicher, eventuell fehlt der Input oder ich brauche mal wieder Urlaub und ein wenig Abstand.
Ich wünsche Dir alles Gute und ich freue mich schon auf deinen nächsten Kommentar.

PS: Es hat wieder aufgehört mit dem Regen, die ersten Sonnenstrahlen lassen sich blicken. Wird zeit für mein tägliches Sonnenbad.

Sort:  

Bitte nicht stören!

Ich bade gerade in einer Flut von Wörtern aus dem Indischen Ozean. Im Bad solcher Wogen rückt der Blick auf die Grammatik in weite Ferne. Genossen wird lediglich die angenehme Kraft der mit Worten geformter Gedanken.
Ladehemmungen sollten hier keine Bedeutung beigemessen werden, da die sich irgendwann von ganz alleine enthemmen. Dann kommt die Idee, sagt freundlich Guten Tag, setzt sich neben dich und du lässt sie ungestört plaudern. Ab und zu kitzelst du ein paar unterhaltsame Intimitäten aus ihr und versorgst sie mit kleinen Köstlichkeiten, damit die Plauder-Laune nicht verebbt und ihr beschließt beste Freunde zu werden.
So einfach kann das mit den Gedanken sein, die sich unbedingt bis auf das Papier vorarbeiten wollen.

Beste Grüße

Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 61255.54
ETH 2640.80
USDT 1.00
SBD 2.46