Photography from the Phnom Penh Tower with Rooftop Bar Eclipse

in #photography8 years ago

Hier ein paar Aufnahmen vom Phnom Penh Tower. Die Bilder habe ich von der Rooftop Bar Eclipse aus geschossen.
Viel Spaß beim anschauen:

image

image

Hier ist noch relativ der Königspalast zu sehen.

image

Im Hintergrund der Tonle Sap Fluss

image

image

image

image

image

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen.

Euer redpalestino

Sort:  

sehr schön...sollte ich mal als Reiseziel im Auge behalten....wenn ich dann Rentner bin....****

Kambodscha ist nicht teuer, kommst schon ab Hamburg/Frankfurt oder München für 550 Euro hin und zurück.

ja aber ich muss doch die Frau und das Kind noch mitnehmen....

oder ich lass die hier...lol*** Hoffe das Weib liest nicht mit.....hihi***

sie hatte gestern schon mit @knozaki2015 darüber philosophiert .....lol**

Sonst kommt nach Malaysia. Platz ist genug da, und Kinder haben wir ja selber auch. Wird bestimmt lustig.

sag das nicht so laut***...lieber heute als morgen....wenn sie das liest setzt sie mich morgen schon in den Flieger.....

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63191.19
ETH 2615.47
USDT 1.00
SBD 2.73