Irish Gold Dry Aged Côte de Boeuf Grilled with my Beefer/ Ochsenkotelett vom Irish Hereford Rind im Beefer gegrillt.

in #photography8 years ago (edited)

Taken by redpalestino

Fleisch ist mein Gemüse.....






@redpalestino 

Sort:  

Ich fahre nächste Woche bei Dir vorbei und schreib drüber.
Hoffe es kommen genug SBD bei rum, um eine Mahlzeit zu bezahlen.

Sag mir bitte kurz vorher bescheid damit ich sicher da sein kann.

So wie es aussieht komme ich nicht alleine.
Ich rufe Montag mal im Laden an, ok ?
Ich google das dann vorher.

Hi, leider werde ich wohl bis ende nächster Woche nicht im Laden sein. Aber kein Problem, du kannst das Restaurant unter 04834-2621 erreichen. Erwähne einfach bei deiner Tischreservierung das du ein Freund von Haifa bist. Dann wissen meine Mitarbeiter was zu tun ist. Lg

a little overcoocked to my taste

Hunger ! Hast Du einen Beefer in Deinem Restaurant in Büsum ?

Hin und wieder mal ja. Das gute Stück steht bei mir privat. Kannst gerne mal vorbeischauen. Gibt dann lecker Steak ! Das Gerät ist schon der Hammer. Mit 800 Grad zu grillen macht schon einen mega Spass!

Fuck, sieht das gut aus ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62066.10
ETH 2419.11
USDT 1.00
SBD 2.66