Sort:  

Upvoted und resteemed. Hast du da ein Fisheye im Einsatz gehabt?

Danke mein lieber! Diese Fotos habe ich mit einer Gopro geschossen, hatte leider meine eigentliche Kamera nicht dabei gehabt.

Ich hatte mich schon ein bisschen gewundert. Sind aber auch ganz ordentlich die Photos für eine Videokamera :-)

Ich musste die Bilder schon ziemlich bearbeiten damit sie einigermaßen ansehnlich sind. Ist schon ein großer Unterschied.

Riesig. Aber das hast sehr gut hinbekommen ;-)

Danke!

Hey.
Bin nicht so der Fan von Autos.. aber ich muss schon sagen..
die sehen schon echt nice aus!!
Wenn du willst sieh dir mein Color Challenge Pic an..
ist auch ein Auto

Sieht gut aus!

Ja find ich auch. Klein aber fein :)

These cars are beautiful and looks very expensive..will power up my steems in order to ask for the price later..Following you @redpalestino in order to see more good stuffs and stay in touch...great.

Wow nice cars

mich würde einer dieser großen ami schlitten reizen..... aber erst wenn ich den Camaro für meine Frau verdient habe...lol***

Der Camaro ist ein richtig geiles Auto, aber in Malaysia verdammt teuer. Ich hab mal eben nachgeschaut, gute 100.000 Euro für einen 3 Jahre alten gebrauchten. Was kostet der in Deutschland?

Paar schöne Schätzchen dabei! <3

Nice captures man I'm a sucker for muscle cars if you didn't notice already haha, Man love your work really looking forward on getting to know your home town! Love how the steem community is so spread out all over the world!

Thank you, i like your work too!

I need the yellow one!!

I love car museums. Thanks for sharing.

Krasse Kisten..😎

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64024.15
ETH 3515.24
USDT 1.00
SBD 2.55