3 Bilder für den SunThursday

in #photography7 years ago

Für den SunThursday habe ich Euch drei Bilder mitgebracht. Die Aufnahmen stammen von der schönen Insel Langkawi.

Taken by redpalestino

1C5A8410.jpg

1C5A8408.jpg

IMG_3329.jpg

Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen.

Wie immer freue ich mich über jeden Upvote und Kommentar.

Euer redpalestino

Sort:  

100% Upvote von mir für diese tollen Bilder. Weiter so!

Und mal wieder alles getoppt!! 100% Upvote :)

Die finde ich auch voll Klasse. Pin ich mir doch gleich mal an mein Brett :-)

Danke lieber @lichtblick!

Sehr gerne :-)

ORRRRRR......WIE GEIL......Das sind einige meiner Lieblingsfotos von dir, lieber Red....Kommt an meine Wand....😉

Danke liebe Chrissy !

Sehr gerne....wenn wir mal zu dir kommen, möchte ich genau das Motiv ablichten....

Oh @chrissysworld, da musst dann wohl oder übel auf die Partyinsel mit dem allzu günstigen Bier und den Traumstränden ;)

großartige bilder...,. Top!!

Vielen Dank !

upvote thanks if you unterested tourism and nature i pleasure to visit my blog thanks my dear

wow those pictures!!!

Amazing colors!

gefällt mir sehr gut, alle drei haben etwas ganz besonderes

Splendid images such a cool statue and wonderful light and colors

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64024.15
ETH 3515.24
USDT 1.00
SBD 2.55