You are viewing a single comment's thread from:

RE: New flower and insect pictures. / Neue Blüten- und Insektenbilder.

Ich hatte letztens das Vergnügen einem tollen Menschen dabei zuzuschauen, wie er eine Biene aus dem Schwimmbecken rettete. Das war zu meiner Schande das erste Mal, dass ich mir eine Biene so richtig genau angeschaut habe.

Die arme war so richtig zerstört. Die Fühler haben ganz platt am Körper gehangen, die mussten erst einmal wieder aufgestellt werden. Als er langsam trocknete, kam der schöne kuschlige Rücken wieder zur Geltung. Und das Bierchen torkelte so vor sich hin und Richtung zweites Leben! Sie war gerettet!

Sort:  

Da hat der tolle Mensch was wirklich Tolles gemacht: Ein Leben gerettet. :)

jo - auch wenn es "nur" ne Biene war. Ein toller Zug =)

Ich finde Bienen ohnehin faszinierend.
Hast du meine Artikel über ihre Intelligenz (Teil 1, Teil 2) gelesen?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64572.94
ETH 2630.79
USDT 1.00
SBD 2.82