Oldtimer Snapshot Romantic of Berlin / Berliner Oldtimer-Snapshot-Romantic (Original Content)

in #photography7 years ago (edited)

IMG_5063.jpg

Berlin Oldtimer-Snapshot-Romantic / Berlin Oldtimer-Snapshot-Romantic

IMG_5064.jpg

Wannseeterrassen, a legendary place in Berlin located directly at the lake Wannsee, is always worth a visit. / Die Wannseeterrassen, die Berliner Legende am Wannsee, ist immer wieder einen Besuch wert.

Berlin, Zehlendorf, 2016



Keep Steemin' ;)

Sort:  

Vey cool cars. I never saw anything like the one on the right.

Must be fun riding along in those :) . Cheers for your comment.

Ein bekannter von uns hatte so ein Modell, erinnere mich genau noch daran. Schon tolle Teile. Toller Beitrag ( ich würde gerne upvoten, aber meine power ist down bei guten 10% seit gestern, muss mich kurz erst wider fangen )

Ein schöner und individueller Kommentar ist ohnehin mehr Wert als dieser Klick ;). Freut mich zu lesen, dass die Bilder eine Erinnerung rauskitzelten :).

Genießt das Wochenende

Danke dir @puffin wünsche ich dir auch. Werde wahrscheinlich vor lauter SBD Rakete nicht mehr vom laptop gehen :-)

Mensch @puffin, deine Beiträge haben ja mehr Seltenheitswert als die gezeigten Fahrzeuge! Schön, dass du dich zurückmeldest! Und hier ist noch ein Terminvorschlag für dich:
https://steemit.com/steem/@steem-munich/steem-munich-stammtisch-mittwoch-13-dezember-18-uhr-im-cafe-cava
Der Zug fährt ja jetzt in 4 Stunden, wenn es keine Panne gibt ...

:) Moin @freiheit50, ja die Zeit für Steemit nahm ich mir zuletzt viel zu selten. Aber diese Seite hat diesen "Magnetfaktor". Eine Anziehungskraft der man sich nicht entziehen^^.

Vielen Dank für Info. Auch wenn die Strecke kürzer und damit deutlich schneller hätte gestaltet werden können, kann man die neue Verbindung nur begrüßen .. also könnte man sowas tatsächlich mal in Angriff nehmen.

Grüße in den Süden

Fantastic Photos, the clarity is amazing! Very cool cars, Thanks.

Hi, I like you post that is why i UPVOTE and FOLLOW you, Pls UPVOTE and FOLLOW me in return....Thanks

Cool cars my dear friend love it

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57110.78
ETH 2521.26
USDT 1.00
SBD 2.32