You are viewing a single comment's thread from:

RE: Makrofotografie mit dem Smartphone / Macrophotography with the smartphone

in #photography6 years ago

Hey. Ja danke, find ich auch :)
Ich werd trotzdem auf ein Makro Objektiv sparen.. oder schaun, wo ich ein günstiges auftreiben kann.. ich würd gern mehr in die Richtung Makro gehn.. is halt ein teures Hobby.. und manchmal steh ich im Zwiespalt, ob ich soviel Geld für so ein Teil ausgeben sollte...
Auf deinen Post hab ich nicht vergessen, ich warte noch bis meine Power bissi weiter oben ist.. war gestern auf 50% unten... ^^

Sort:  

Alles klar, kein Problem. Ich hab diese Kamera hier NikonD5300 mit der bekommt man schon ganz gute Aufnahmen hin und durch die hohe Auflösung kannst du noch gut ins Bild zoomen um die Insekten zu vergrößern.
Diese Hummel hier hab ich damit fotografiert und rangezoomt.
Hummel am Beinwell.JPG

Ja das sind schon ganz gute Aufnahmen, aber ich will die kleinsten Dinge sichtbar machen :) Makro halt.. bin davon so extrem begeistert und irgendwann besorg ich mir so ein Objektiv :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64041.25
ETH 2762.17
USDT 1.00
SBD 2.66