You are viewing a single comment's thread from:

RE: Folgt mir zum Gardasee - Flucht aus dem Alltag

in #photography7 years ago

War leider noch nicht dort, aber sieht echt nice aus.
Muss ein schöner Trip gewesen sein..

Verbesserungsvorschlag an sich hab ich keinen, aber zweisprachige Beiträge wären super.
Ist ein wenig mehr Arbeit, aber ich denke damit fängt man sich mehr Aufmerksamkeit ein.
Ich tu mir noch etwas schwer mit Englisch und bin froh das du diesen hier auf deutsch verfasst hast!

Sort:  

Dann musst du aufjedenfall mal hinschauen is echt schön :) ich habe diesen auch in Englisch verfasst nur ein klein wenig anders damits net langweilig wird :D Es meinte nur viele Sie mögens entweder deutsch oder englisch deswegen habe ichs nicht in einen Post gepackt. Muss jetz mal schauen was besser ankommt :) Danke für den Kommentar und Verbesserungsvorschlag :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67435.35
ETH 3528.53
USDT 1.00
SBD 2.68