You are viewing a single comment's thread from:

RE: Make the little things visible No.21.....Die kleinen Dinge sichtbar machen Nr.21..... HomeArtPictures Originalcontent (15 HQ Photos)

in #photography7 years ago

Hey Guten Morgen!
Tolle Bilder, wie immer ;)
Ich mag die Baby Schnecke am meisten! (8.Bild)
Schönen Tag wünsch ich dir!

Sort:  

vielen Dank....ich wünsche dir auch einen schönen Tag.....

Wollte gerade mehr oder wemiger das Gleiche schreiben, bis ich merkte, ich muss Dir ja einfach nur @psywalker zustimmen.
Was ich hiermit tue :-)
Und einen wunderschönen guten Morgen nach Deutschland, hoffe ihr könnt sowas wie einen schönen Sommer genießen und schöne Außenaufnahmen machen.

vielen Dank mein Freund.... bis jetzt war vom Sommer leider noch nicht so viel zu merken...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59035.93
ETH 2519.79
USDT 1.00
SBD 2.47