Enjoy your weekend!

in #photography7 years ago (edited)

It was a hard working week. So enjoy and use your weekend to do something nice!

What are your enterprises on this one? :-)

steem.jpg

picture and catsuit by Photono van Lichten

Reguards! Yours Photono

Sort:  

The pictures you post are pretty hot. I'm not hugely into latex, but I will definitely have to... research it now :D. Pretty undervalued original content.

Hast du mal überlegt auf #deutsch zu posten? Die Community unterstützt sich wohl ordentlich, wenn ich das richtig mitkriege. Außerdem ist fetisch ja ziemlich groß in Deutschland ;)

Hi, schön das es dir gefällt :-) Geb mir mühe sinnlichkeit mit Nivau weitestgehend zu kombinieren. Ich werde erstmal weiter englisch posten, da die Leser doch mehr international sind.

Ja beschäftige dich damit mal. Nachher entgeht dir was :-)

Liebe Grüße
Photono

Die Mischung aus Niveau und Erotik fand ich gut, hatte nur leider nicht die Worte. Ich kann mir auch vorstellen, dass es in der deutschen Community Leute gibt, die das fördern wollen. Ich habe selber anfangs nur auf englisch geposted, bis @afrog mich überzeugt hat, wenigstens Übersetzungen auf deutsch zu posten.
Du könntest auch einfach bilingual schreiben und das tag deutsch setzen.

Sry, dass ich so aufdränglich bin, ich finds nur schade, wenn cooler Content wie deiner von so vielen übersehen wird.

Danke für die Idee mal neue Nachtwäsche auszuprobieren und ein schönes Wochenende
Tobias

Guter Kritikpunkt :-) Na falls es dich interessiert, ich designe auch .. hehe

Falls ich mal ne Freundin hab', die bereit ist da mitzumachen, meld' ich mich ;)

:-) der Herr van Lichten ist zu allem bereit! Gut Nacht!

War mir nicht sicher, habe natürlich gehofft, dass eine Frau, so hübsch wie die Models, hinter der Kamera steht. Aber Photono wär schon ein komischer Frauenname gewesen .:D

Gut Nacht, der Herr!

Hallo @photono, du postest vollkommen an der Community „deutsch“ vorbei. Dabei brauchen wir jede deutsche Tastatur, um in diesem anglophilen Pool zu bestehen. Wäre schön, wenn du dich ab und zu für den Tag „deutsch“ erwärmen könntest. Am besten auch mal an erster Stelle. Übrigens, wenn du zwei Posts machts, einen international und einen deutsch, kannst du auch doppelt Coins einstreichen.

Hi afrog. Ich kann verstehen, dass du eventuell bemüht bist eine speziell deutsche Steemit Community Kultur aufzubauen. Das ist auch ok. Aber ich kenn meine Fetishszene in der ich schreibe und das auch im realen Leben. Darin existieren nunmal unzählige internationale Enthusiasten und ich denke das ist ok. Ich bin hier einfach nur jemand der seine Gedanken und Ideen zum Ausdruck bringt. Ich betreibe keine Politik. Das es Initiativen gibt unbedingt mehr deutschen Inhalt zu produzieren auf Steemit ist mir neu.

Jeder muss hier so schreiben können wie er mag. Einfach so. So sehr kommts mir da auch nicht auf Rewards an,


Hi afrog. I get your idea of reaching out for a more german written culture here on Steemit. That´s ok so far. But i know the fetish scene i´m expressing myself in. This contains many international enthusiasts and i think that´s fine. I am just someone here expressing ideas and thoughts. I dont drive policy. I haven´t known about movements to make more german content in here specifically. That´s new to me.

Anyone should write as they like here. That´s it. I dont dig profits that much.

Ich muss hier nichts aufbauen, @photono und Mühe macht meine Arbeit auch keine. Die deutsche Community hat schon vor meinem Eintritt in Steemit gut gearbeitet. Das war im Dezember 2016. I must not build up a community. The tag „deutsch“ was quite good working before I entered Steemit in Dez. 2016. I'm just a part of it.
Aber ich danke für dein Verständnis.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63525.38
ETH 2645.15
USDT 1.00
SBD 2.76