Zerschmettert in Stücke im Frieden der Nacht

in #photography7 years ago

Im Gegensatz zu meinem vorherigen Post ist dieses Foto nicht im sondern vor dem Flakturm in Wien entstanden. Das war im Sommer 2013 und ist wohl eines meiner ersten 1000 Fotos. Ich weiß noch dass ich eine Verbindung zwischen der Person und dem Spruch entdeckt hatte die so eigentlich zufällig und im Kontrast zum sonnigen Tag entstanden ist. Für mich befeuert es auch ein wenig die nostalgischen Gefühle einer sonnigen melancholischen Jungend die ich wohl erst in einigen Jahrzehnten zur Gänze erfassen werde.

imageCanon 600d & sigma 12-22mm

Sort:  

Der Spruch ist echt interessant - lese ihn immer wieder gern wenn ich vorbei gehe und habe jedes mal neue Auffassungen davon.

Ohh what a day to relax like this place.thanks for this post.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67003.49
ETH 3502.34
USDT 1.00
SBD 2.87