Unterwasserliebe

in #photography7 years ago (edited)

Der Titel ist geliehen. Das Foto zeigt die flüssige Unterwasserwelt im festen Beton des Flakturmes. Ein schöner Ort in Wien.

imageSONY a7s & Canon fd 20mm 2.8

Sort:  

„Zerschmettert in Stücke (im Frieden der Nacht)“/ “Smashed to pieces (in the still of the night)“

Das Bild ist ziemlich geil vom Motiv her. Die Winkel in den Scheiben machen die Perspektiven ziemlich trippy. Etwas underexposed and a little undersaturated (for my tastes).

Der Spruch wirkt so stark an dem Gebäude. Zu dem habe ich vor Jahren ein Foto gemacht das wird mein nächster Post. Danke für die Kritik!

Wie du sagtest, es ist ein schöner Ort in Wien :)
Freue mich darauf & You're Welcome.
Welchen ISO und Shutter Speed hast du hier benutzt?

Iso 640 1/100 blende vermutlich offen 2.8

Yeah not bad.
Unter den Lichtbedingungen evtl. 1200 1/50
Dann ist es aber schwieriger die Schildkröte scharf zu halten. Tricky!

Ich vermute das raw würde noch einige blendenstufen hergeben. Die 1/100 bei dem weitwinkel sind aber wirklich nicht nötig. Ich dachte mir das auch als ich nachsah.

fachsimpeln, hach herrlich

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68523.63
ETH 3260.51
USDT 1.00
SBD 2.66