Face to face

in #photography7 years ago

Passend zu meinem letzten Tierfoto hier, gibt es auch diesesmal ein Tier in Kommunikation mit einem Menschen.

imagesony a7s & samyang 85mm 1.4

Sort:  

Ich finde die Trennung zwischen Hirschgehege und draußen voll stark, drinnen alles schwarz weiß und draußen ein fremdes Wesen in bunter Jacke

Sehr beeindruckend! Gut erwischt! :)

haha lustig, ich hab vor ein paar Tagen auch einen Hirsch vor der Linse gehabt! :)
das Bild sieht toll aus, ich folg dir mal - bin gespannt was so kommt!

Ein paar sehenswerte heimische Tiere gibt es ja noch. Vl kommt der Fuchs als nächstes. Meine persönliche bilderbibliothek gibt da aber nur wenig her da ich selten Tiere fotografiere. Vl findet man da bei dir ja noch einiges in Zukunft :)

Ja ich hab erst vor kurzem bemerkt, wie gerne ich Tiere fotografiere...
Werde das wohl in Zukunft öfter machen, mal sehen was ich so vor die Linse bekomm ;)

Fuchs wäre super!
In freier Wildbahn aber wirklich schwer zu finden...
In Zoos oder Wildparks, wo er Menschen gewöhnt ist kann man da sicher tolle Fotos machen :)

Ich hatte mal einen freien Fuchs vor einer Hütte auf der Rax getroffen hatte aber auf die schnelle nur ein falsches Objektiv bei der Hand/Kamera. Wenn man sich auf die Lauer legt kann man in Wien recht gut Füchse beobachten.

sehr cool!
Bei uns am Land sind die viel scheuer leider /:

Vielleicht schaffst du es ja, einen zu fotografieren

wow richtig geniales Foto ;)
alle Achtung! :)

Danke. Die Herausforderung war in dem fall der Fokus bei der großen tiefenunschärfe bei blende 1.4. Dafür löst sich der Zaun auf der linken bildseite förmlich auf.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68845.40
ETH 3281.32
USDT 1.00
SBD 2.65