Sort:  

Schön, dass du auch mal deutsch schreibst. Weiter so! Sieht gut aus…

Danke mein lieber Froschkönig, auch schön dich wieder mal auf meinem Blog zu lesen ;)

Heute Mittag habe ich aus Versehen meinen Kommentar gevotet. das ist ungebührlich. Ursprünglich wollte ich dir das Vote geben. Eben habe ich mich dran erinnert und jetzt hast Du's. Schwach auf der Brust aber von Herzen.

ach, ich denke der weihnachtsstress, den ich zum glück nicht wirklich habe, der lässt gerne mal die leute dinge verpeilen, von daher, it doesnt matter btw shit happens und vielen dankfür deinen grosszügigen vote ;)

Da geht es dir, wie mir. Weihnachtsstress habe ich irgendwann einfach abgehängt. Wenn am Ende des Sommers die Nikoläuse im Supermarkt erscheinen, bedeutet mir das gar nichts mehr. Ich mache freundliche Mine, wo mich der Budenzauber erwischt, hole sogar einen Christbaum für die, die ihn unbedingt zum Leben brauchen, aber mit dem Rest habe ich so gut wie nichts mehr zu tun. Diese Art Fest perlt mittlerweile vollkommen an mir ab.

Für meine Votes muss sich übrigens niemand bedanken, @oendertuerk. Die Kohle kommt aus dem Pool, ist eh noch bescheiden genug und ich muss nur mit Votes um mich werfen, wo es mir eben gefällt. Wir Steemians sind ganz schön privillegiert. Wir nehmen und geben.

ich finde dass das Danke sagen trotzdem nicht überflüssig werden sollte ;)

O.K., bitteschön @oendertuerk.

This post has received gratitude of 12.17 % from @appreciator thanks to: @oendertuerk.

You got a 7.47% upvote from @upme requested by: @oendertuerk.
Send at least 1.5 SBD to @upme with a post link in the memo field to receive upvote next round.
To support our activity, please vote for my master @suggeelson, as a STEEM Witness

This post has received a 23.23 % upvote from @upmyvote thanks to: @oendertuerk. Send at least 1 SBD to @upmyvote with a post link in the memo field to promote a post! Sorry, we can't upvote comments.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63004.58
ETH 2548.62
USDT 1.00
SBD 2.81