Sort:  

I have the same problem. I am hoping marijuana may help me.

Beautiful photograph though.

Starting this summer all Canadians can grow our own 4 plants ... need some with high CBD and low THC though

Ich möchte jetzt keine Diagnose stellen o.ä., bin kein Arzt. Ich musste gleich jemanden Fragen, was das sein könnte und hab deinen Bericht weitergeleitet.
Als Antwort hab ich bekommen:
Na klar, die Ärzte verdienen mit so etwas kein Geld, also Ernährungsumstellung, Sport und noch Pillchen. Es hört sich aber nach einer psychosomatischen Schlafstörung an.

Ich denke das ist ziemlich hart und fast niemand kann sich in deine Lage versetzen.
Vielleicht aber auch hat jemand noch eine Idee wie Du das in den Griff bekommen kannst. Selbst wenn du diese schönen Momente Nachts mit so einem wunderschönen Sonnenaufgang im Nebel dann verpasst.

An dieser Stelle - internet (Steemit) do your thing

Danke @promeilenstein, aber diese diagnose hatte ich auch schon :))
ich habe im laufe der zeit so vieles ausprobiert, nichts hat geholfen. ich war sogar bei verschiedenen schlaftherapien :)) das einzige, und gute, was die ärzte und therapeuten heraus fanden, ist, dass die normalen symptome von schlaflosigkeit wie zb dick werden, vergesslichkeit in form von anmesie, (seit meiner kindheit bin ich verpeilt und immer ein weng vergesslich und ärzte meinten, das es eher was gutes sei als was schlechtes, denn intelligente menschen seien in der regel immer etwas vergesslich), abnahme der creativität etc bei mir ncht zutreffen würden.
mit der zeit gewöhnt man sich an das "problemchen" und es macht einem nichts mehr aus. blöd war es nur, wenn ich einer normalen tätigkeit nachging und manchmal schlaflos auf der arbeit war und keine volle leistung erbringen konnte... nach ner zeit hilft da auch kein kaffee mehr...
das "problemchen" verlangt von einem, einen anderen livestyle ab, deswegen bin ich selbstständig geworden...

Es ist ein ausgezeichnetes Foto. Der Ort muss tagsüber schön sein, mit so vielen Bäumen ... sogar Palmen im Hintergrund. Die Nibla gibt dem Ort eine tolle Atmosphäre.

Der Garten liegt neben einem Krankenhaus und quasi auch direkt am Rhein.
In der Düsseldorfer Innenstadt gibt es auch ein paar Palmen.
Hatte die Stadt vor ein paar Jahren an einige bestimmte Orte angepflanzt.

This post has been upvoted and picked by Daily Picked #26! Thank you for the cool and quality content. Keep going!

Don’t forget I’m not a robot. I explore, read, upvote and share manually ☺️

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64349.20
ETH 2673.53
USDT 1.00
SBD 2.83