Sort:  

Ja such natürlich nur die schönsten raus, auch wenns leider nicht meine sind :(

Aber den Pilz werde ich selber auch noch kultivieren. Wunderschön! Ob er so gut schmeckt wie er aussieht kann ich aber nicht sagen, da ich ihn bisher nur als Dekoration kenne.

Soll aber angeblich nicht so gut schmecken wie der Austernseitling.

Falls du Ihn doch noch einmal testen solltest und das auch noch überlebst :) (scherz ) dann gebe uns bitte bescheid

Das werde ich tun! :) Werde natürlich auch meine ersten Kochversuche dann dokumentieren.

Vorallem die Austernseitlinge soll man seeehhhr lecker braten können, mit Paniermehl und allem, dann sollen sie gar Steakqualität haben, munkelt man.

Ich werde dann aber einen Bericht machen!

Kennst du den Bovist ? Leider gibt es davon nicht mehr so viele.
Da ist es ähnlich mit panieren und so.
Echt lecker ...

Ja, sind allerdings glaube ich nicht alle essbar.

Wäre auch mal interessant, ob man die züchten kann.
Muss ich mich mal informieren..

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62832.46
ETH 3374.71
USDT 1.00
SBD 2.48