You are viewing a single comment's thread from:

RE: Shaka's Travel Book - Cabo de São Vicente

in #photography5 years ago (edited)

Hast du denn auch Dein Bratwurst Diplom erhalten, oder verbat es ein evtl. vegetarischer Lebensstil beherzt zuzubeißen?
Auf dem zweiten Foto hätte es Dir passieren können, das ich mit einer Angel in der Hand durchs Bild spaziere, da ich zumindest früher oft dort unterwegs war.
Aber ist ja nochmal gut gegangen und dieser Anblick bleibt uns erspart.
Stattdessen kommen wir in den Genuss wunderschöner Fotografien, die fast besser aussehen als in echt! 😎

Sort:  

Natürlich habe ich mir mein Diplom abgeholt, eine leichte Übung für mich :)

Ein paar Angler habe ich tatsächlich gesehen. Gehört schon ordentlich Mumm dazu, sich da in die Klippen zu stellen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60782.57
ETH 2381.28
USDT 1.00
SBD 2.64