Es war mir eine Ehre #A7mkii

in #photography6 years ago

74b4050c-29fc-46a8-a4d8-667557014528.jpeg

47955b45-73bd-401b-a8cd-1e5eb44985b1.jpeg


Leider hat meine A7 die Strapazen auf dem offenen Ozean trotz Tütenkonstruktion und ner menge Gaffer Tape nicht überlebt...

Gut das Japan das Land der kameras ist und ich im Sony Flagship-Store Tokio zu einem sehr guten Preis eine neue Kamera kaufen konnte!

Welcome to the family A7III !


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

@losi du sagst es.. aber es gibt die auch leihweise bei einigen Anbietern. Muss ich mich aber noch Mal schlau machen!

@louis88 du sagst es... das nächste Mal gibt es ein spezielles Unterwasser-Case dann ist die Sache Safe! 😎

das kostet teils doppelt so viel wie die Kamera allein.

Der König ist tot! Lange lebe der König!

Echt eine traurige Geschichte, ich kann mir das Gefühl richtig vorstellen. Somit hoffe ich dass du mit der A7 III umso glücklicher wirst. Ich bin es mit meiner auf alle Fälle.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95