You are viewing a single comment's thread from:

RE: Understanding Germans -- Let's Go for a Walk -- Original Content

Freut mich jemanden gefunden zu haben, den die selben Dinge wie mich zu begeistern scheinen: Natur und Musik. Schöne Bilder! Wirst du auch musikalische Aspekte hier auf Steemit präsentieren?
Hast jedenfalls mal einen Follower mehr!
Alles Gute,
mountain.phil28

Sort:  

Hi Phil,

Ich habe ein paar musikalische Beiträge ausprobiert, kurz nachdem ich Steemit gefunden habe. Leider haben sie nur ein paar Views bekommen. Ich habe viele Ideen, aber ich warte immer noch bevor ich es nochmal versuche. Auf jeden Fall, super einen anderen Musik-Fan hier zu haben, du hast ebenfalls einen Follower mehr :-)

Ok musst ich mir ansehen. ;-)
Ich hoffe, du hast eine coole Idee, das richtige Material und dann Erfolg mit deinen Musikbeiträgen. ;-)
In welchen Genres bist du so unterwegs? Ist etwas Rock dabei? <3

I favorite music is where blues, jazz, and rock intersect. For example

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61358.50
ETH 3378.70
USDT 1.00
SBD 2.52