Frühlingserwachen - Manchmal sind es eben die Kleinen Dinge im Leben !

in photography •  last year

Die letzten Wochen waren so voll, dass ich gar nicht mehr dazu gekommen bin, hier etwas zu posten.
Zu allererst einmal habe ich den ersten Teil der Heilpraktiker Prüfung bestanden. Nun muss ich mich noch etwas gedulden und am 14.05. findet dann die mündliche Prüfung im Gesundheitsamt statt. Mir wäre es ganz recht gewesen, wenn die Prüfung schon etwas zeitnaher stattgefunden hätte...aber gut ;) Wie sagt man so schön: Das Leben ist kein Wunschkonzert ;)

Die Sonnenstrahlen tun mir im Moment wahnsinnig gut und ich versuche jede freie Minute draußen in der Natur zu verbringen. Einmal mehr wird mir bewusst, dass ich einfach kein Stadtkind bin. So schön es ist zentral zu wohnen, alles in Laufnähe zu haben und nicht unbedingt ein Auto zu brauchen...mir fehlt die Natur. Die organisch gewachsene Natur.
Umso mehr habe ich mich heute über diesen schönen Magnolienbaum gefreut, der direkt im Hinterhof meiner Arbeitsstelle steht:

IMG_0141 (Bearbeitet).JPG

Magnolien sind für mich der Inbegriff von Schönheit. Ich liebe den Duft und die wunderschönen zartrosa Blüten. Jedes Jahr aufs Neue freue ich mich auf dieses Naturschauspiel. Schade, dass die Blüten so schnell verblühen...

Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend liebe Steemies :)

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Hey, Du bist ja wieder da 😀

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum bestehen des ersten Teils 👍

Schönes Bild - meine Magnolie ist leider noch nicht ganz so weit, aber jetzt macht die Sonne ordentlich Dampf, da wird es nicht mehr lange dauern 😊 Lass Dich mal wieder öfter hier sehen 😉

WARNING - The message you received from @pepolifabiha is a CONFIRMED SCAM!
DO NOT FOLLOW any instruction and DO NOT CLICK on any link in the comment!
For more information, read this post: https://steemit.com/steemit/@arcange/phishing-reported-scammers-use-account-s-profile
Please consider to upvote this warning or to vote for my witness if you find my work to protect you and the community valuable. Your support is really appreciated!