Sort:  

Irgendwann hatte ich einen Sohn und ich dachte es wäre gut wegen ihm drei bis fünf Jahre länger zu leben. Das ist auf jeden Fall mein Ziel. Auch wenn ich saufe rauche ich jetzt nicht mehr. Hätte ich früher nie gemacht. Ich bin also jetzt sehr konsequent. 😂👍

ja, das is ansichtssache!

bedeutet ja länger leiden mit einem minus an lebensqualität und wohlfühlfaktor.

da verzichte ich lieber auf jahre und ich fühle mich JETZT wohl. morgen könnte mir ein klavier auf die birne knallen, dann hätte ich umsonst verzichtet......

aber das muss jeder selber wissen wie er es macht.

Ja mit Kindern ändert sich die Lebenseinstellung. 20 Jahre musst du dann schon noch durchstehen.

ja sicher doch, deshalb lasse ich die finger davon.

mir wäre schon ein goldfisch zu viel mühe!

haha stattdessen lieber steemit! aber du hast recht. lieber es sein lassen, als kinder in die welt zu setzen und dann sein leben nicht drauf einstellen zu können. die kinder stressen einen schon. und der partner dazu natürlich auch. auf der anderen seite wird das kind in einem selber dann erwachsen. was auch Vorteile hat.

frauen am bein habe ich bei diesem gedankengang schon ausgeklammert gelassen.......

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62758.86
ETH 3465.23
USDT 1.00
SBD 2.49