You are viewing a single comment's thread from:

RE: A Bavarian Music Odyssey – Also sprach Zarathustra

in #photography6 years ago

Sehr schöne Bilder und ein sehr langer Blog ☺☺☺

Sei der Erste, der das Gesicht von Richard Strauss in einem dieser Fotos findet, um eine Überraschung zu bekommen.

Zweimal ging ich durch, konnte nicht's, sehen/finden :(

Deine Gedanken zu Steemit finde ich gut und denke gleich wie du.
Leider sehe ich noch weitere 3. Dutzend schlechte Eigenschaften vom steemit!

Gruß @me-do

Sort:  

Ja, der Geist von Strauss ist zu sehen, aber nur wenn man wirklich danach schaut. Schön das du vorbei gekommen bist :-)

Ich habe 1 Stunde gesucht bis ich ihn gesehen habe

WOW :)))

Ich habe 1 Stunde gesucht bis ich ihn gesehen habe

Gratuliere dir.

Jetzt sehe ich es auch juhui...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59404.52
ETH 2610.92
USDT 1.00
SBD 2.41