You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie viel Kamera braucht man wirklich? - Real Talk

in #photography6 years ago

Wie viel Kamera braucht man ? Na soviel wie man eben hat.
Wieviel Megapixel ist ja mittlerweile fast Nebensache.
Zwar glauben viele das man damit Digitalkameras misst da die Hersteller auch dafür am meisten Werbung machen.
Klar hät ich auch gern ne teure mit x Pixeln wobei ne garnicht ich bin mit meiner jetzigen total zufrieden und kann nun schon fast damit umgehen und das ist wichtig.
Mir ist ein neues Objektiv lieber als eine neue Kamera.
Das wichtigste ist der Akku den der macht ja bekanntlich gute Bilder :)
Lasst euch nicht Wahnsinnig machen.
Ein guter Fotograf macht auch mit einer Kamera mit weniger Pixel gute Fotos, wobei auch die Automtiken immer besser werden.
Selber fotografier ich gern mit der Halbautomatik Zeit oder Blende jenachdem was ich gerade mehr brauche :)

Also raus mit euch und fotografieren :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60855.42
ETH 3369.56
USDT 1.00
SBD 2.50