"Winter City Life" an artistical picture collection Part 2 ------ "Eine Wintergallerie" ein künstlerischer Versuch, Teil 2 ENG-GER

in #photography6 years ago (edited)

NURW8490.jpeg

A Winter Special Part 2


So here is the second part of my little winter photo gallery. All pictures are scenes of my daily life, I played around a little to glam them up a bit.

This year Mother Hulda likes us a lot, we just got a big refill without even asking for it. I didn't expect we would get blanketed like this again, but I might get some more chances to take some nice pictures. Slowly we are getting used to be covered white, if there wasn't the pain of driving around.

Next week it seems it is getting a little warmer and it is going to thaw, so that beautiful scenery is about to vanish.
It is not always easy to deal with, but I will definitely miss it.

If you missed the first part of this picture collection you can find it here



Eine Wintergallerie Teil 2


So hier kommt der zweite Teil meiner kleinen Winter Photogallery. Alles Bilder aus meinem Alltag mit denen ich ein wenig gespielt habe, um sie klein bisschen aufzuhübschen.

Dieses Jahr will uns Frau Holle wohl richtig verwöhnen, die letzten Tage haben wir noch einmal ein schönen Nachschlag bekommen. Hätte ich nicht so erwartet, aber vielleicht ergeben sich ja noch ein paar interessante Fotomöglichkeiten. Man hat sich ja auch lange an die Schneedecke gewöhnt, wenn nicht das Autofahren so umständlich wäre.

Nächste Woche wird es wohl etwas wärmer werden und zu tauen anfangen, diese wundervolle Szenerie wird also verschwinden. Es war nicht immer einfach die letzten Tage hier klarzukommen aber ich werde es mit Sicherheit vermissen.

Falls du den ersten Teil meiner Bildersammlung verpasst hat, du findest alles hier

image1.JPEG

the park of our local shrine offers lots of great photo scenes, especially when everything is covered with snow

im Park um unseren lokalen Schrein finden sich auch immer ein paar tolle Fotomotive, besonders wenn alles schneebedeckt ist

OZNB5653.jpeg

"my Pandas" feeling a little chilly too

"meine Pandas" frieren auch ein bisschen

NBXN7874.jpeg

two pictures showing parts of the university campus, it is really a nice view from the top floor

zwei Bilder vom Unigelände, der Blick vom obersten Stock ist wirklich Klasse

NCQZ4598.jpeg

RWLF0825.jpeg

this Izakaza (Japanese bar) looks truly inviting and now even more romantic

dieses Izakaza (japanische Bar) wirkt jetzt um so mehr einladend und einfach nur romantisch

VOOS1734.jpeg

everywhere you looked you could see pure magic and beauty, the city lights added even more to those special, cosy atmosphere

Wohin man auch schaut, überall nur pure Magie und Schönheit. Die Lichter der Stadt tragen ihren Teil zu dieser besonderen, angenehmen Atmosphäre bei.

LLUM7859.jpeg



I'm always out looking for those special moments to capture. Hopefully I can continue to show you the beauty of this world in it's many nuances.

Ich bin immer dabei, mich nach diesen besonderen Momenten umzuschauen, die ich gerne aufs Foto bannen möchte. Hoffentlich kann ich euch weiterhin die Schönheit dieser Welt in all ihren Facetten zeigen.




interested in my other posts?

please come over, leave a comment
and follow.gif
@maxinpower

Love and Respect!!

Sort:  
"Eine Wintergallerie" ein künstlicher Versuch, Teil 2 ENG-GER

Sehr schön ... ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass du ein "künstlerischer Versuch" schreiben wolltest, oder? :)

Haha. Da hast total recht. Oder warte mal, vielleicht war es doch nur ein künstlicher Versuch?

Ich arbeite mich hier jeden Tag an drei Sprachen ab, ich werde wohl langsam ein bisschen meschugge. Ich brauche unbedingt mal eine Pause, zum Glück bin ich in ein paar Wochen mal wieder in Berlin

Werde das mal ändern, danke für den Hinweis

ahahahah ... nicht gewusst, dass Du nun unter die Künstler gegangen bist... gefällt mir aber echt gut! LG

ich weiß das ja selber auch noch nicht :)

Übung macht den Meister ... einen guten 1. und 2. Versuch hast du ja schon gemacht :)

Wow.....excellent photography, very nice art, amazing post, thanks

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57886.34
ETH 3104.72
USDT 1.00
SBD 2.54