You are viewing a single comment's thread from:

RE: Franco-German Garden, part I / Deutsch-Französischer Garten, Teil I

in #photography7 years ago

Schöne Bilder, Das sieht nach einem richtig gelungenen Nachmittag aus.
Ich habe festgestellt, wenn man viele Bilder hoch lädt, muss man darauf achten dass diese nicht so groß sind, jetzt bei deinem Post Hat es teilweise ein bisschen gedauert, bis ich die Bilder sehen konnte. Ich weiß jetzt nicht, ob das an deiner Auflösung lag, oder an meiner Internetverbindung.
Jedenfalls, je größer die Bilder desto länger dauert es die Bilder anzuzeigen. Da muss ich selber auch noch sehr drauf achten. Komprimiert du deine Fotos denn manchmal, bevor du sie postest?

Sort:  
Komprimiert du deine Fotos denn manchmal, bevor du sie postest?

Nein, stattdessen hoffe ich, dass Deutschland irgendwann über den Status eines Internet-Entwicklungslandes hinauskommen wird. ;-)
Ein zusätzlicher Grund für lange Ladezeiten könnte derzeit auch die temporäre Instabilität der Steemit-Seite sein.

P. S.: Über Upvotes meiner Artikel ärgere ich mich übrigens so gut wie nie. :-)

Na hab ich das denn vergessen? Hier sind gleich 2!

Aber wie du das angesprochen hast mit der Seite zur Zeit, manchmal drücke ich auf Upvote und dann dudelt der sehr lange rum oder hängt sich auf, und zum Ende weiß ich dann gar nicht was passiert ist

Ja, das ist richtig: Manchmal lädt man zurzeit am besten die Seite neu ...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62647.38
ETH 3335.62
USDT 1.00
SBD 2.46