You are viewing a single comment's thread from:

RE: Six Months on Steemit – A Reflection

in #photography7 years ago

Danke. Für mich als Anfänger hier ist es immer schön zu lesen, wenn Leute durchhalten und Erfolge haben. Daran glaubt man ja selber kaum. Mir geht es eigentlich weniger um den Erfolg. Ich mag die Technik für die Blogs. Derzeit ziehe ich ein paar Leute aus Facebook hierher (da habe ich ca 1200 Follower). Aber ich glaube nicht, dass wir als minnows nun hier Geld machen. Wichtiger ist der Community-Gedanke. Das macht hier wirklich mehr Spass als woanders.

Sort:  

Meiner Meinung nach hast du die perfekte Einstellung. "Wichtiger ist der Community-Gedanke. Das macht hier wirklich mehr Spass als woanders."

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60181.64
ETH 2539.45
USDT 1.00
SBD 2.46