You are viewing a single comment's thread from:

RE: The eye in the sky ... / Das Auge des Himmels ...

in #photography6 years ago (edited)

Toller Schnappschuss
Also ich sehe auch was Drachen ähnliches in dem Foto.Ich beobachte auch gerne was sich am Himmel zeigt,in der Nacht sofern Wolken den Mond frei geben genauso wie am Tag.
Und was soll ich sagen bzw. schreiben,ist doch schön wenn man sich die Phantasie erhält darin irgendwas zu erkennen.
Hier eines meiner Wolkenbilder,finde ich persönlich knuffig weil s für mich wie eine "Mamawolke" mit ihrer " Kindwolke" aussieht :)

img1522739211335.jpg

Sort:  

Danke,wobei ich ja "nur geknipst" habe.

Achtung Werbung :)
hier sind noch zwei davon https://steemit.com/photoworld/@marionwacker/einfach-nur-wolken-just-clouds

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61691.46
ETH 3047.50
USDT 1.00
SBD 3.88