Lightpainting

in #photography6 years ago

7decb5c4-c3fb-4559-b620-535749065b60.jpeg


Das Foto ist entstanden indem ich an eine Schnurr eine blaue und eine rote Taschenlampe gebunden habe. Die Schnurr hab ich dann bzw. ein Freund von mir durch die Luft gewirbelt. Das ganze wurde durch eine Langzeitbelichtung festgehalten.


Steepshot_footer2.PNG Steepshot | IPFS | Google Play
Sort:  

wow tolle idee und klasse Effekt

Sieht echt nice aus sowas. Ich hab auch schonmal solche Bilder gemacht mit farbigen LEDs. Ist schon ne ganze weile her, leider hab ich weder die Bilder noch die LEDs noch. Man kann ja mit etwas übung sogar Wörter in die Luft schreiben.

This is the best post on Steemit! Now I gave you my vote! Will you give me your vote in one competition... You just have to write a coment.. my smile is Number #106 will you help me :) thank u https://steemit.com/bestsmile/@dobartim/competition-the-challenge-of-a-best-smile-the-prize-is-30-sbd-7-days-votin-day-24-hours

Hallo @lumani, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

@donner123 ja habe ich auch schon gemacht, hab mir auch viele Lampen und Leuchtmittel selber gebastelt und viele gute Bilder aufgenommen. Es werden bald weitere Bilder kommen.

@wunderfullday @dimovia danke 😊 kommen bald noch mehr Bilder

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66407.27
ETH 3219.07
USDT 1.00
SBD 4.34