Treetuesday / Testing a camera

in #photography6 years ago (edited)

DSC08980.png

Trees are the constructs of nature.
While we humans build huge skyscrapers, which disintegrate extremely quick - but still feel like the biggest...
centuries ago, mother nature already posted giants everywhere.

I love trees.. can't wait to find a nice spot for my hammock! :)
DSC08978.png

While I was outside, testing a camera and shooting some pictures for #treetuesday, it did not take long until my little princess came by! :)

DSC08984.png

DSC08995.png

I hope to soon find a camera which fits my requirements to support my blog with more selfmade pictures!

Your Baron

Sort:  

Schöne Aufnahmen, bei dem letzten Bild sieht die Katze richtig lebendig aus. Einfach nur Top.

Dankeschön :)

Welche Kamera hast du denn getestet und mit welchem Objektiv?

Eine alte etwas kaputte Spiegelreflex mit Makro von meiner Mum :)

Wo ist das Kaninchen? Sehr schön, was willst Du denn noch? Und schönes Zeug hängt bei Euch im Garten (Glaskette?)...Guck doch vl. bei #Fotolern rein

Der chillt an seinem Platz :D
Ich brauch irgendwas aktuelles, mobiles.. aber gebraucht und nicht all zu teuer..
Die Kamera die ich genutzt habe ist eine alte von meiner Mum und viel zu groß/ schwer und spackt auch etwas rum..
Wenn du wüsstest wie unser Garten ausschaut..^^
Greets!

Wow, schöne Fotos! Das erste mit der Katze ist genial :D

Das habe ich mir auch direkt als neuen Desktop Hintergrund eingestellt! :)

I hope to soon find a camera which fits my requirements to support my blog with more selfmade pictures!

Don't now what system, size or weight you're looking for, but consider the Canon M50. I've written a short first review of mine some days ago and i'm still stacking some additional equipment, but my first impressions are fine.

Ich bin eher auf der Suche nach ner erweiterbaren Kompaktkamera.. Richtung Sony A6000. Aber Danke!

Gerne.
Die Canon M50 ist exakt in der Klasse der Kompakten Systemkameras ala Sony A6000 angesiedelt. :)

Habe ich auch gerade gemerkt :D
Würde auch echt gut meinen Anforderungen entsprechen!
Nur finde ich da leider in meinem Budget nichts gebraucht.. :/

Gut, die M50 ist ja gerade ein paar Wochen alt.
Aber es gibt ja Vorgängermodelle aus der M-Serie...

Ich will auch nicht zuviel Reklame machen; wollte nur rückmelden, daß ich mich mit meiner gut angefreundet habe und sie für einen solchen Einsatzzweck für recht geeignet halte.

Guck mal im Blog von @ocrdu, der hat eine Olympus.Kompaktkamera..die wollte ich mir schon holen..Macht super Bilder damit (auch Makro) Kostet aber ca. 400-500€

Hey @luegenbaron, dein Artikel wurde vom D-A-CH Support Bot mit 81,82 Prozent gevoted.
Schau doch mal auf dem Discord der deutschsprachigen Steem Community vorbei
Ich bin ein Bot, der ausschließlich durch die Community kontrolliert wird!
Dein D-A-CH Support Bot

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67315.59
ETH 2604.26
USDT 1.00
SBD 2.71