Sort:  

Danke, ich staune selber immer, was für gute Fotos man doch mit einem Handy hinbekommt :)
Hat auf jeden Fall Spass gemacht, ich glaub ich sollte die Kamera öfters mal einfach mitnehmen, wer weiss, was mir so unter die Linse kommt.

Für mich ist das alles hier schon total normal und ich vergesse schnell, wie oft ich am Anfang gestaunt hab.
Jetzt könnt ich das für meine lieben Steemians festhalten und mit euch teilen. Lebt ja nicht jeder in Malaysia.

Danke das du mich dazu inspiriert hast :)

Deine Fotosafari hat sich gelohnt. Bei den Exemplaren hätte ich mindestens 50 Bilder gemacht. Jede ist unglaublich schön :-)
Freut mich sehr dass du Spass hattest und ich freue mich auf weiter Ausflüge in Malaysia mit dir.
Toll dass ich dich inspieren konnte.
Ganz liebe Grüsse aus Berlin

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 61029.99
ETH 3375.14
USDT 1.00
SBD 2.48