💡 How I make a Picture for Steemit (ENG/DEU)

in #photography6 years ago (edited)

Hey Friends,

In this post I show you how the majority of my photos are created.
Let's start with a finished photo. I shot this photo in Berlin's underground. Final Destination Alt-Tegel. I was inspired by the almost empty train. The idea for this post came to me when @kathybell photographed me while I'm shooting this photo.


Hey Freunde,

In diesem Beitrag zeige ich euch, wie die meisten meiner Fotos enstehen.
Beginnen wir mit einem fertigen Foto. Ich habe dieses Foto heute in der Berliner U-Bahn geschossen. Endstation Alt-Tegel. Ich wurde von dem fast leeren Zug inspiriert. Die Idee zu dem Beitrag kam mir, als @kathybell mich beim schiessen dieses Fotos Fotografiert hat.

IMG_4999.JPG



Blood, sweat and a dirty pants are gladly accepted for a good photo:

Blut, Schweiss und eine dreckige Hose werden für ein gutes Foto gerne in Kauf genommen:

IMG_2112.JPG



Also concentration should not be missing ...

Auch an Konzentration darf es nicht fehlen ...

IMG_7850.JPG


As you can see my pictures are not just shot that way. I take a lot of effort for my pictures.

Wie ihr sehen könnt sind meine Bilder nicht einfach nur so geschossen. Ich gebe mir viel Mühe für meine Bilder.


Good night to you all and many greetings :)

Gute Nacht euch allen und viele grüße :)

Alex @lex030


PS: Have you already tested the Busy Boost for your Steemit articles?

DQme5ByXkGG2VZYTMRkWsUsdmnLEt2TPDt3qM52Kuc4WFV2_1680x8400.jpeg

Sort:  

Das war ziemlich lustig 😹

haha ja das war es :D :*

Thank you

Thank you :)

Ein sehr interessanter Einblick :)

Das Bild ist wirklich gut geworden, da hat sich der Einsatz gelohnt :)

danke :)

Wenn man keine Muskelzerrung beim Fotos machen bekommt, dann ist es kein richtiges Foto :)

Haha das ist die richtige Einstellung :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63816.85
ETH 3134.82
USDT 1.00
SBD 3.86