You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rescue of a dragonfly. / Rettung einer Libelle.

Eine sehr lobenswerte Rettungsaktion =) Ich weiss nicht, wie ich Insekten anpacken muss ohne sie zu verletzten. Genial, dass du dir das angeeignet hast! Das würde ich ebenfalls gerne lernen. Denn in unserem Van unterwegs begegnen wir stetig krabbelnden Freunden, die sich in unseren Bus verirrt haben. Und wir versuchen ihnen so behutsam wie möglich den Weg nach draussen zu zeigen. Doch das ist nicht immer so einfach ...Ich finde es schrecklich wenn jemand Insekten grundlos töten oder kaputt schlägt, nur weil die Panik mal wieder durchdrückt....

Du schreibst, dass du sie im Chemiehörsal gefangen hast. Haben dir deine Schüler/Studenten dabei zugesehen?
Das nenn ich doch mal eine lehrreiche Lesung : Angewandte Praxis im Hörsaal =)

Beste Grüße
Sarah

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62647.29
ETH 2439.61
USDT 1.00
SBD 2.66