You are viewing a single comment's thread from:

RE: Autumn in Heidelberg | Herbst in Heidelberg [EN/DE]

in #photography6 years ago

Vielen Dank für die schönen Aufnahmen :) Ich selbst kenne Heidelberg ein bisschen und war auch schon an einigen Orten auf deinen Bilder.
Mit welchem Body und welchem Objektiv hast du die Bilder aufgenommen? Hast du ein Programm zur Nachbearbeitung verwendet? Wenn ja welches?
Etwas neugierig bin ich weil ich selbst Hobbyfotograf bin aber noch viel dazu lernen möchte :)
Gruß vom lauch ;)

Sort:  

Hey Lauch! :) Ich danke dir. Die Bilder müssten schon mit meiner Canon Eos 60d entstanden sein. Für's Objektiv müsste ich in die Metadaten schauen, ist schon eine Weile her und ich wechsle doch öfter mal..auf jeden Fall war es wohl ein Zoomobjektiv ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57173.66
ETH 3067.89
USDT 1.00
SBD 2.39