The sun is back again! / Die Sonne ist wieder da!

in #photography6 years ago
English: Deutsch:
Finally a little bit sunlight again..., even if it's only for a short time. ^_^

My little princess is indeed a child of the sun...
Just look at her expression!
She seems to enjoy the sun so much... how joyful!
Most Indonesians would tend to hide themselves under the tree and I my self was always taking an umbrella with me whenever I went to work on foot and "YES", even in summer...when it is very rarely raining in the day :-D.
But this little imp seems to like sunbathing so much despite her asian skin colour LOL.

Nun mal wieder ein bisschen Sonne ..., auch wenn es nur so kurz ist ^_^

Meine Prinzessin ist doch ein Sonnenkind.
Guck mal da, wie ihr Gesichtsausdruck aussieht!
Sie scheint die Sonne mit sehr viel Freude zu genießen.
Die Indonesier verstecken sich meistens unter dem Baum, und ich selbst habe damals immer einen Schirm mitgenommen, wenn ich zu Fuß zur Arbeit ging. Ja, auch im Sommer, wo der Regen relativ selten vorkommt. :-D
Die kleine Kobold mag aber ganz sicher das Sonnenbaden, trotz ihrer eher asiatischen Haut.





Now let's have a little break and get some snack. My little monkey could eat up the whole big banana alone :-D

Jetzt ist die Zeit für eine kleine Zwischenmalzeit. Meine kleine Affe könnte die ganze Banane alleine essen, super! :-D


...and a little stroll at the play street in the neighbourhood.

...und ein kleiner Spaziergang auf der Spielstraße in der Gegend.

Finally.... a cozy evening with Daddy... Soccer tiiiiime! 《《o(≧◇≦)o》》

Zum Schluss ist ein gemutlichen Abend mit dem Papa. Fußball-Zeeeeeeit...!!! 《《o(≧◇≦)o》》

See you soon everyone ╰(✧∇✧╰)


Auf Wiedersehen ヾ(o✪‿✪o)シ

Sort:  

Kann da etwa schon jemand laufen? Oder arbeitet zumindest dran?
Sieht aber vor allem so aus, dass man allmählich ganz viele Dinge in Sicherheit bringen muss, die man mal eben auf einem Regal abgelegt hatte. Bestimmt schmecken nämlich auch ganz viele Sachen, an die man dann dran kommt, auch richtig gut :-D

Ich wünsche euch weiter ganz viel Spaß mit eurer Tochter, auch wenn es sicher manchmal anstrengend ist! Und natürlich auch, dass wir alle nochmal etwas mehr Sonne abbekommen :-)

Sie kann laufen, aber nur mit Hilfe, entweder schiebt sie ihre Karre oder halte ich ihre Hand.
Leider traut sie sich im Moment noch nicht, alleine zu laufen. :)

Your little princess is so cute! She was preparing to go the garden with cactus.She must have had a lot of fun too, right? :)

Och gott total süß wie sie die Sonne genießt! Und den kleinen Wagen durch die Gegend schieben, wie toll!

Your little princess is really cute. She has cheerful smile and sweet eyes. She grows very fast; good practice and I think she would probably be able to walk by herself very soon….

Ah! It seems that she likes soccer, like her father. Very cozy moment indeed.

Looking forward to seeing her again soon. ;)

Oh wie süß ist die Kleine!!! Wie alt ist sie?? Mein Sohn ist bald 2 1/2 Jahre <3

Danke :). Sie ist jetzt 1 Jahre.

Ohh schönes Alter und weißt du was? Es wird immer besser und noch schöner <3

Beim Anblick der kleinen Prinzessin geht immer die Sonne auf, gleich ob‘s stürmt oder schneit :)

Hahahaha... so kann man auch sagen. Das habe ich mir früher nie vorgestellt, dass solche Sprüche tatsächlich stimmen und nicht nur eine Klischee ist. :)

Jööö so süss ^_^

Ohhh wie süss, tolle Schuhe hat die Kleine <3
Ich wünsche euch dreien tolle Tage und jede Menge Sonne!

Für dich auch, hoffentlich wird das Wetter immer schön in den nächsten Tagen.

Dein Kleines weiß was gut ist :-))) Mit dem Regenschirm bei praller Sonne zu laufen kenne ich auch, finde ich gar nicht so schlimm. Denn ich habe mittlerweile gemerkt wie erbarmungslos die sonne manchmal hier in Asien sein kann. Da habe ich manchmal so einen Regenschirm mir gewünscht, hatte ich aber nicht und so habe ich einen leichten Sonnenbrand bekommen :-)))) Ihr habt ein schönes Kind liebe @kobold-djawa und @jaki01

Hahaha, es ist nur manchmal ein bisschen peinlich, wenn die andere es nicht tun. :-D
Danke für den Kompliment.

da freut sich aber jemand über die Sonne!! Süß! Freut mich das ihr endlich wieder Sonnenschein habt in DE

Danke, ebenfalls. Ich glaube, jeder, der hier schon mal wohnt, würde sich immer über die Sonne freuen, egal wie wenig das ist hahaha.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94