📸I love taking Pictures - Enjoying the Moment 🌼

in #photography5 years ago

Ihr Lieben,

so richtig sommerlich warm war es noch nicht. Die meiste Zeit ziehen wolken und Regen vorbei.
Die wenigen Sonnentage wollen daher genützt werden. 😄

image
Foto mit meinem Smartphone geschossen!

Im Radio haben sie gesagt, gestern soll der wärmste Tag des Jahres werden.
20 Grad und Sonne!
20 Grad waren es nie und nimmer ... Dafür mehr Sonne als Wolken. ☺️


Ein Hauch von Sommer liegt in der Luft!

Sattes grün hat sich Freitagnachmittag und gestern über den Wiesen gezeigt. 😄
Und plötzlich sehe ich die kleinen Blümchen in der Wiese.

Bunt und der Sonne entgegengestreckt, haben sie mich ganz schnell meine stressige Arbeitswoche vergessen lassen.


Ich mag Fotos und manchmal überrollt mich der Moment

Wann ist es bei mir eigentlich nicht stressig! 🤨
Ich arbeite sehr gerne, das muss ich schon zugeben. Nur den Stress den mag ich nur bedingt.

Perfekt also, wenn der Moment mich überrollt! Und plötzlich sehe rieche ich den Frühling und die Blumen. Spüre die sonne und die Farben der bunten Wiese zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.

Mein Büro-Schreibtisch könnte von mir aus vieeellll öfters gegen dieses Gefühl getauscht werden. 🥰

Gott sei Dank gibt es Smartphones. 📱 😉 Das ist fast immer dabei und ich kann diese Momente fest halten.


image
Wie bezaubernd! Gänseblümchen.

image
Da will wohl jemand aufs Foto! klick

image
Ein ganzes Meer von Gänseblümchen.

image
... 😉


Meine Businesshose hat jetzt zwar Flecken, aber das ist mir egal!
Bevor der Rasenmäher die kleinen Freudenbringer köpft, wollte ich sie unbedingt noch festhalten. 😅

Lass mir gerne deine Meinung da. Ich freu mich auch über jede Nachricht! 🌱

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag.
Lasst es euch gut gehen! 🌷

Liebe Grüße
@kissi


image
Zeit zum ... ! - Erstellt mit Canva

Sort:  

Sehr schöne Fotos! Mach weiter so! 😬

Guten Morgen liebe @kissi, wunderschöne Aufnahmen von der Blumenwiese :) Hab einen wundervollen, sonnigen Sonntag. Liebe Grüße Alexa

Danke liebe Alexa. 😄😄😄
Lädt absolute zum genießen ein so eine Wiese. 😃

Lass es dir gut gehen. 🌼

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Schöne Fotos! Das Gänseblümchen ist immer ein Herzöffner.... heute war es bei uns nicht sehr sonnig, da machen die kleinen Blümchen ihre Blüte zu. Tja, so macht's die Natur ;-) Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63740.26
ETH 2618.46
USDT 1.00
SBD 2.79