You are viewing a single comment's thread from:

RE: Coffee & Creatures Exhibition | Ausstellung [EN/DE]

in #photography6 years ago

Wow - wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch - leider etwas weit weg, sonst würde ich glatt vorbei schauen 😊 Wirst du eine Einführung machen? Hast du deine Vita aufgeschrieben? Kommt die Zeitung?... Mehr fällt mir erst einmal nicht ein... Ich wünsche dir ein gutes Händchen für das Aufhängen der Bilder und überhaupt hihi. Drück dir die Daumen! Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Liebsten Dank, @kadna, auch für die Vorschläge! Hmmm...Vita...interessiert das jemanden? Ich werde wohl zwei Worte zur Begrüßung sagen, mich dann aber hinter dem Musiker verstecken ;) An der Zeitung sind wir dran. Dir ein schönes Wochenende!

ok vielleicht ist vita altmodisch? Bei meiner ersten Ausstellung hat meine Mutter eine Rede gehalten... hihihi, naja, war schon nett aber ein bisschen lang... ;-) Musiker zum Verstecken hatte ich nicht. (Ich war selbst mal die Musik bei einer Vernisage haha - nicht dass du jetzt denkst Wunder was... alles nur kleine Ausstellungen und schon eine Weile her...)
Zeitung ist super (und spannend, wenn man sich da findet...) Wie schön, dass dein Mann dabei ist! Das hilft bestimmt sehr. Ich wünsche euch beiden eine tolle Vernissage und natürlich auch ein schönes Wochenende!

Schön zu wissen! Was hast du denn ausgestellt? Und was für Musik gemacht? :)

Ausgestellt habe ich abstrakte Acrylbilder - guckst du hier:

und bei einer Vernisage habe ich meine Freundin (Querflöte) mit der Gitarre begleitet. (Ginge heute nicht mehr - ich spiele nur noch "Schrumm-schrumm" zum Mitsingen hihi)

Mensch @kadna, das sind auch echt wunderschöne Bilder! Hast du davon schon mal etwas hier vorgestellt und ist das (wie so vieles) einfach an mir vorbeigegangen? :) Ich kann auch maximal schrumm-schrumm...

Hihi, nee, habe ich noch nicht vorgestellt. Ich habe noch keinen Aufhänger und im Moment ist das Malen auch nicht mehr so aktuell. Das war vor allem in der Zeit nach dem Tod meines Mannes... Vielleicht wird das mal ein Aufhänger...

Oh - nicht schön...Bin aber dennoch gespannt ob und was du schreiben wirst. Liebe Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61227.60
ETH 3022.96
USDT 1.00
SBD 3.88