Sort:  

Dankeschön @kadna, ich hatte auch einen wunderschönen Morgen erwischt für meine kleine Tour durch die Nachbarschaft :)

In "echt" muss das noch schöner gewesen sein... Ich sehe oft so tolle Motive, aber mit einem Smartphone komme ich da nicht weit. Es sieht nie so schön aus auf einem "Foto". ;-)

Ja, es ist wirklich schön dort, und man kann um den kleinen See herum spazierengehen.
Wenn aber schönes Wetter ist, dann ist mir dort viel zu viel los - dann sind dort sehr viele Menschen und außer Getratsche hört man nichts.
So schön kann kein Ort sein. Da stehe ich lieber so früh wie möglich auf, und das einzige, was ich an so einem Ort sehe und höre, sind die Tiere ;)

Danke, aber es ist auch ein bisschen Nachbearbeitung dabei ;)

was ich an so einem Ort sehe und höre, sind die Tiere ;)

Ja und da stören die Menschen... ;-)))

Ja 😊 die können dann kommen wenn ich weg bin 😆

Posted using Partiko Android

... >die können dann kommen wenn ich weg bin

und wer laut ist sieht keine Tiere... ;-)

Korrekt 😆

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59705.02
ETH 2619.44
USDT 1.00
SBD 2.39