Sort:  

Den Text auf den Fotos habe ich mit paint.net noch als Ebene eingefügt. Es gibt verschiedene Programme, mit denen man Collagen erstellt - manche auch kostenlos. Diese hier habe ich mit https://www.photojoiner.net/collage-maker/editor# gemacht.
Das war ein Tipp von @peter2017 . Vielen Dank nochmals Peter...

Vielen Dank für die Erwähnung!

Sehr gerne!

Wie ich sehe arbeitest Du inzwischen mit der Empfehlung von @obvious weiter? ;-)
Das Programm liefert tolle Ergebnisse. ;-)

Für alle Steemians, die sich für geeignete Programme interessieren:

Weitere Empfehlungen für Programme zur Erstellungen von Collagen wurden im Kommentarbereich dieses 1a Beitrages von @shaka diskutiert:
https://steemit.com/photography/@shaka/discovering-the-swabian-jura-part-4-the-blautopf-water-from-under-the-mountain-mobile-photography

Ja, ich hab die Pro-Version von fotojet als offline-Version gekauft, bin damit sehr zufrieden. Die online-Version ist auf Dauer zu teuer, da es ein Abo ist.

Sehr geil, danke! :)

Muss ich auch mal drüber schauen, habe auch meistens zu viele Bilder, als dass ich die alle reinklatschen könnte untereinander, aber auch zu viele gute meist, als dass man zu viele weglassen möchte :)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61830.08
ETH 2986.99
USDT 1.00
SBD 3.73