Sexy Langzeitbelichtungen auf der Kirmes zusammen mit #igerskiel

in #photography6 years ago

Moin!


Ich melde mich nun auch mal wieder mit einem qualitativen Beitrag...


Gestern Abend fand wie angekündigt das #igerskiel Treffen an der Kirmis in Kiel statt. Um 20:00 Abend haben wir uns mit 18 Fotografen getroffen um coole Langzeitbelichtungen in Kiel, aber vor allem auf der Kirmis zu machen.



Immer wieder interesant zu merken, wie klein die Welt doch is, ein Hobby Fotograf aus meinem kleinen Dorf war ebenfalls dabei! Wir kannten uns vorher noch nicht.



Bis 23:00 etwa waren wir also alle zusammen da und haben geknipst bis zum geht nicht mehr. Insgesamt 500 Fotos sind an diesem Abend, auf meiner Kamera, entstanden.

Also bis halb eins nochmal hingesetzt und die guten 10% in Lightroom bearbeitet. Von den anfangs 500 sind also nur knapp 50 Fotos, die zt. online gepostet werden.







Und Schluss endlich war ich dann auch noch einmal auf dem Riesenrad, um Kiel von oben zu fotografieren.






Das war im Grunde mein Abend gestern in Kiel. Mit ein paar netten Gesprächen lies ich ihn dann ausklingen und habe, als ich zuhause war, dann noch bis etwa halb eins die Fotos bearbeitet und zum Upload vorbereitet.


Solch ein Treffen ist immer eine coole Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und sich über sein Hobby auszutauschen.


Weitere Bilder findest du dann bald in der Galerie auf meiner Website!



Liebe grüße und einen schönen Sonntag noch!




Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, freue ich mich sehr über ein Upvote, Resteem und ein Follow von dir! ;)

Sort:  

Stunning images with great colours and movement.

sehr schöne Bilder, liebe solche Langzeitbelichtungen. =)

Vielen Dank!

Ja, Langzeitbelichtungen sind schon was tolles.... ;)

World of Photography
>Visit the website<

Thank you for participating in #longexposurephotography

You have earned 5.10 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.02
Server time: 14:13:03
Account Level: 1
Total XP: 110.05/200.00
Total Photos: 20
Total comments: 8
Total contest wins: 0
And have also received a 0.10 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59228.82
ETH 2524.07
USDT 1.00
SBD 2.52