You are viewing a single comment's thread from:

RE: Marwitt | The way of life | The old way with a horse drawn carriage in Santiago de Cuba! (english and german)

in #photography5 years ago

Kuba ist super! Ich bin ein paar mal mit Pferdekarren mitgefahren, natürlich zum lokalen Preis von 2 Pesos nacionales/ 0.08 CUC ;) Kennst du eigentlich TravelFeed, die Plattform und Community für Reisende auf Steem? https://travelfeed.io/

Sort:  

Kutschfahrten wurden uns auch auf der Straße angeboten, bei dem Preis hätten wir mal zuschlagen sollen, zumal Touristen für gewöhnlich in CUC zahlen ;). Dafür konnten wir günstig Kakaokugeln aus den Bergen um Baracoa mitnehmen. In meinem Kuba Video kann man ebenfalls eine Kutsche entdecken oder den Osten Kubas von oben mit ein paar Drohnenaufnahmen anschauen. Vielleicht warst du auch im Osten?

Nein, Travelfeed kannte ich noch nicht, danke für den Tip! Welche Vorteile bietet die Plattform?

Tolle Drohnenaufnahmen! Ja, im Osten war ich auch, Baracoa und Santiago haben mir beide gut gefallen. In Guantanamo saß ich auch ein paar Stunden fest da ich mit lokal Transportmitteln gereist bin, das war ziemlich abenteuerlich :D

Wir entwicklen TravelFeed als Plattform für Reisende und Reiseblogger, im Vergleich zu Steemit ist es viel einfacher, Posts über einen bestimmten Ort zu finden. Letztendlich soll TravelFeed die Plattform für Individualreisende werden, die am Markt fehlt. Viele Features sind noch in Entwicklung, so etwa ein Video-Bereich und Community-Features. Ende der Woche launchen wir unseren neuen Editor, damit macht es richtig Spaß, neue Reiseposts zu erstellen :)

Ich glaube die öffentlichen Verkehrsmittel sind ziemlich spannend, da man ja förmlich mit einen umgebauten LKW von Ort zu Ort reist :).

Die Plattform hört sich spannend an. Gerade die Ortsssuche für Bilder fehlt hier bei Steemit. Nur ich frage mich, wie bei sovielen unterschiedlichen Frontends "die Masse" erreicht werden soll? In China gibt es förmlich eine App für alles names WeChat und Steem bietet unzählige Frontends für allerei Anwendungsbereiche. Ich frage mich, ob das für den "normalen Nutzer" nicht ein wenig zu komplex erscheint?

Ich denke, dass in Zukunft der Großteil unserer Nutzer nicht existierende Steem-Nutzer sondern Reisende sein werden, die zu TravelFeed kommen, um ein Reiseplattform zu nutzen, und sich bei uns für ein (kostenloses) Steem-Account registrieren. Einige werden dann andere Steem Apps entdecken und können sich dann einfach einloggen, genau wie man sich woanders mit Facebook oder Google einloggen kann. Die Herausforderung wird sein, das ganze so einfach zu gestalten, dass es jeder versteht - vor ein paar Tagen hab ich erst einem Kumpel erklärt, wie er sich auf TravelFeed einloggen kann, mit 4 keys und einem Passwort und dem verwirrenden neuen Steemconnect hat er da gar nicht durchgeblickt, und so geht es den meisten neuen Steem-Nutzern.

Facebook ist mit Gruppen, Fanpages, Nachrichten und Marketplace ja auch eine Plattform für alles, aber eine Plattform wie TravelFeed, die speziell für Reisende konzipiert wurde, ist dann doch noch mal besser.

Verstehe, also steht die Travelfeed Plattform im Fokus, die Steem Blockhain Technolgie fungiert im Hintergrund.

Ja genau das ist es! Welcher normalsterbliche Internetnutzer möchte freiwillig 4 Keys verwalten?

Ich denke bisher ist die Steem Plattform nur für internetversierte Nutzer geeignet. Für die "Masse" ist das zu komlex. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Genau das werden wir ändern, hab morgen mal ein Auge auf posts von @travelfeed ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44