Die einzigartige Natur !

in #photography6 years ago

Hallo zusammen,
heute bin ich mal weg von PC und in den Wald gegangen. Ich berichte euch heute was ich dort alles gefunden habe. Wenn es euch gefällt teilt es mir in den Kommentaren mit, damit ich sowas öfters machen soll.

Als wir den Wald betreten haben sahen wir einen Baum der umgekippt war. Dabei wurden die ganzen Wurzeln rausgerissen. Es entstand ein risiges Loch.1.png

Als wir weiter in den Wald gingen sahen wir kleine Sträucher die untenrum mit Moss bewachsen waren. Sie waren in großen Menge dort und ergaben im ganzen ein schönes Bild.IMG_2570.JPG 2.JPG

Dann sind wir weiter in den Wald gegangen und fanden einen ausgetrockneten Fluss. IMG_2578.JPG

Wir liefen immer weiter dem ausgetrockneten Fluss entlang. Bis wir auf einmal so ein Komisches ding fanden. Es lag in der Erde, trotzdem konnte man es gut erkennen. Wir vermuten das es ein Gebiss von einem Tier ist.
IMG_2589.JPG

Als wir dann weiter liefen entdeckten wir in dem Fluss Wasser. Auch wenn es nicht sehr viel war, in dem Fluss war Wasser. IMG_2599.JPG

Als wir dann noch ein bisschen den Fluss entlang gingen, sahen wie einen Baumpilz. Das war auch das letzte Ereignis das wir sahen.

Dann liefen wir wieder zurück ... und was soll ich sagen, es ist gar nicht mal so schlecht raus zu gehen... 😁😁

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63220.55
ETH 2560.85
USDT 1.00
SBD 2.80