Der Wald und seine anderen Seiten !

in #photography6 years ago

Weil es mir letztens so gefallen hat den post zu schreiben, schreibe ich jetzt einen neuen. Aber diesmal die anderen Seiten.
Im frühling, wenn der Winter vorbei ist kommen die ganzen Vollernter um den Wald zu roden. Da die Vollernter so groß sind gehen auch andere Pflanzen kaputt. IMG_2659.JPG
IMG_2651.JPG

Wie der Name Vollernter schon sagt, macht der Vollernter alles vom Baum also sägen, entasten. Als erstes sägt er den Stamm von der Wurzel, dann entasten also die äste absägen und zuletzt die baumspitze vom ast trennen.
HSM_405H1_8WD_03.jpg

Das Holz wird dan am Wegesrand in Stücke gesägt.
holz640px.jpg

So das wars mit dem neuen post, ich hoffe er hat euch gefallen =)

Sort:  

Dear can u teach me this business

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95