Nightphotography / Schönen Sonntag wünsche ich euch!

in #photography3 years ago (edited)

Hey Leute,

Heute habe ich meinen freien Tag genutzt und war etwas draußen unterwegs. Es waren wunderschöne 23 °C und selbst Abends konnte man im T-Shirt durch die Natur ziehen.
Als es schließlich dunkel wurde, habe ich mich mal wieder, an ein paar Nachtaufnahmen probiert.

IMG_1769.JPG

Line Big Steem Blue Divider.png

IMG_2091.JPG

Morgen ist Sonntag und ich muss leider arbeiten. Deswegen schaffe ich morgen wahrscheinlich keinen schönen Fotoausflug. Dafür habe ich Montag frei, dann kann ich mich wieder auf den Weg machen und ein paar Fotos knipsen.

Auch wenn ich meinen Sonntag leider auf der Arbeit verbringen muss, wünsche ich euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag! Nehmt euch eine Decke und setzt euch auf eine Wiese, oder schnappt euch den Fotoapparat und fangt ein paar Baumblüten ein, solange sie noch da sind.😋

Schönen Abend!

Liebe Grüße
John B.

Sort:  

Bild 2 mit diesem leicht gedämpften, warmen Licht bringt schon eine ganz besondere Atmosphäre rüber.
Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Geht natürlich nur, wenn auch der Hintern aus dem Sessel gehievt wird.
Viele Grüße, Wolfram

Danke dir. Ich finde das Bild auch nicht schlecht, weil es eben eine gewisse wärme ausstrahlt.
Ja, leider muss man für solche Bilder aufstehen und durch die Haustür gehen 🤣, aber wenn man es mal getan hat, ist es gar nicht mehr so schlimm 😅.

Liebe Grüße
John B.

Schade, dass wir morgen nicht gemeinsam los ziehen können!

Hoffentlich klappt es nächstes Wochenende auch bei dir mit deinem freien Tag... ☀️

War super schön, heute Fotos von den Sternen zu machen 🌟

Ja hoffe auch, dass es nächstes Wochenende klappt.👍🏻 Naja man ist es im sozialen Bereich gewohnt mit den Wochenddiensten😅.

Ja der gute, alte, soziale Bereich.. Aber oft ist es für uns Mitarbeiter leider ja garnicht so "sozial", aber wem erzähle ich das.. ^^

Du kennst es ja zu gut 😬😅

"Fotoausflug"!!!!1!!!! Jetzt weiß ich endlich wie man das nennt, was ich auch immer mache. Ich gehe so gerne auf Fotoausflüge seit ich meine neue Kamera habe : D