Lichtblick - Photography

in #photography6 years ago

Hey Leute,

mittlerweile ist es spät und ich habe Lust, meine Bilder von dem heutigen Frühlingsausflug hochzuladen. Es war wahrscheinlich der sonnigste und schönste Tag des Jahres. Teilweise war es wolkig und es hat leicht geregnet, aber die Sonne schien durchgehend. Ich bin am Waldrand entlang gelaufen und es haben sich ein paar Motive zur Verfügung gestellt.

In der letzten Zeit habe ich viel mit Makroaufnahmen herumexperimentiert. Heute war mir nach weiten Aufnahmen. Ich habe veruscht Wälder und Sonne in Szene zusetzen, da sich Sonne und Wälder gut ergänzt haben.

IMG_1233 bearbeitet.jpg


IMG_1195 Bearbeitet.jpg


IMG_1256 bearbeitet.jpg


IMG_1150 bearbeitet.jpg


Die ersten Anzeichen des Frühlings, lassen sich nun endlich blicken. Ich bin nun voller Hoffnung, dass sich das Wetter endlich zum guten wendet.

Liebe Grüße
John B.

Sort:  

Das 3. Bild ist dir ganz gut gelungen :)
Heute scheint hier auch die Sonne.... werde später also auch mal eine Runde gehen bevor morgen schon wieder Schnee kommt..... :-/

Danke dir 😊

Ja die Zeit wolltest du aufjedenfall nutzen. Momentan weiß man ja nie, ob das Wetter so bleibt.

LG

Tolle Fotos :) In welcher Region liegt der Wald denn?

sehr schöne Fotos !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01