Die Abenddämmerung genießen 😊

in #photography6 years ago (edited)

cb2a5212-03a3-4532-8412-52c58fa50f8c.jpeg


Hey Leute @yaraha und ich, genießen noch ein wenig die Abenddämmerung draußen auf der Wiese 🌅😊

Passend dazu wollte ich mal Steepshot ausprobieren. Später geht es dann noch an den Laptop um einen Artikel zu schreiben.

Wir wünschen euch noch einen schönen Samstagabend!

Liebe Grüße
John B.


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Oh wie schön!! Und ich wusste gar nichts von Eurer Verbindung oder dass ihr Euch kennt!!! Das ist ja witzig:-) Habt ne gute Zeit!!!

Yaraha und ich sind seit 3,5 Jahren ein Paar 😁. Also wir kennen uns realtiv gut 😉
Danke, wir haben es genossen!

Liebe Grüße

Hihi das habe ich mir dann auch gedacht:-))))) wäre mal lustig zu erfahren, wer hier alles ein Paar ist. Ich kenne noch zwei andere Paare, aber das sind bestimmt nicht alle:-D- habt einen guten Wochenstart!!

Genießt es, Ihr beiden!

Wir haben es genossen, danke! 😁

Liebe Grüße

So schnell kann‘s gehen wenn man mal eine Sekunde zu konzentriert an der Kamera hängt 🤣🌟
Wird sicher noch schön 😍 🥂

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66518.22
ETH 3187.49
USDT 1.00
SBD 4.05