Sort:  

Moin moin,

ja ich weiß das. habe mir gerade selbst 4 Stück installiert um das Grundstück ein wenig zu überwachen :)

Dir ebenso einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Schönen guten Morgen,

gerade noch erwischt, bevor ich nach Hause gehe - Antworten in der Arbeitszeit machen doppelt Spaß, wenn ich Zeit habe, natürlich ;) lol

Ich hatte in meiner Wohnung auch mal eine Kamera, habe die aber wieder deinstalliert, weil wenn bei mir jemand einbricht, dann lässt er sicherlich eher etwas da, als dass er etwas mitnimmt, und dabei muss ich ihn nicht unbedingt filmen ;)

Liebe Grüße und auch einen schönen Tag 🙂

!BEER

Hui jetzt kommen mir aber fast die Tränen :)

Du Armer Du :)

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Ich kann sie fast zu Boden tropfen hören ;) lol

Was machen die Kleinen - Alles bestens?

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Denen geht es soweit gut.

Habe gerade einen neuen Artikel mit neuem Video hoch geladen.

Das sind aber die Erstgeborenen von Emmi.

Die von Rosi kommen noch :)

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Hab's mir grad angeschaut und die sind echt cool die Kleinen ... ich bin echt gespannt auf die anderen :)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Die machen sich auch, nur halt etwas kleiner und nicht so wohlgenährt.

Aber die werden auch groß denke ich.

hey ist ja schon wieder spät bei dir.

Gutes Nächtle :)

Liebe Grüße
Peter

Ja, die werden sicher auch groß - super, dass es ihnen gut geht :)

Dankeschön - ich wünsche auch einen schönen Abend und eine gute Nacht 🙂

!BEER



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62952.72
ETH 2429.38
USDT 1.00
SBD 2.56