Sort:  

Ich werde bald 64.
Fühle mich aber wesentlich jünger.
Ich weiß, ich werde noch sehr viel Zeit haben in meinem Leben. Dennoch verget auch bei mir diese wie im Flug.

Machen wir es Beste daraus :)

Genießen wir jede Minute.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Mit 64 bin ich hoffentlich schon mindestens 2 Jahre in Pension und habe schon ein paar Gebiete besucht, die sich jetzt einfach nicht ausgehen ;)
Darauf muss ich mit Mitte 50 aber noch ein paar Jährchen warten und ich mache es so, wie du richtig sagst - ich mache das Beste daraus und versuche, jede Minute zu genießen, zumindest die in der Freizeit ;)
Liebe Grüße zurück 🙂

Jetzt habe ich schon wieder das !BEER vergessen ;)
Upvotes auf Kommentare sind ja leider nichts mehr wert, und der beer token ist besser als Nichts und könnte sich vielleicht auch auszahlen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69557.92
ETH 3792.59
USDT 1.00
SBD 3.52